Selasa, 27 Juli 2010

"Von mir ALPIRESC"

ALPIRESCS Friende, tut mir Leid, wenn ich einen von dir und sonst nichts, dass Ihre Position ersentzen gern.

Vielleicht für euch bin ich nur ein Kerl, der nutzlos ist, und kann nur ein Ärgernis und verursachen Probleme für Sie sein. Und Sie können einfach nicht enttäuschen helfen Sie mir. Manchmal denke ich, wenn man nur mitleid mit mir und du mich so wie ein Teil von dir haben werde.

Ich weiß nicht, was mein Danke richting order falsch war. Hoffentlich werden diesen Gedanken sind falsch.

Danke für all das Gute, das du mir gegeben habe.

Noch einmal vielen Dank.

Ich weiß nicht, wie Sie all Ihre Güte, mir zu erstatten. Ich kann nur beten, dass deine Güte nie verblassen und unsere Frenndschaft bleibt für immer unsterblich.

"Ich liebe dich Jungs".


Oni Ririhena Van Müller ^_^

Tidak ada komentar:

Posting Komentar